Vertriebsmitarbeiter* im Außendienst - GE Fahrzeuge, Gebiet Süddeutschland


Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen*

Vertriebsmitarbeiter* im Außendienst GE Fahrzeuge, Gebiet Süddeutschland

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben Interesse am Vertrieb von Farben und Lacken und verfügen idealerweise bereits über Kenntnisse in unseren Produktbereichen sowie in den zu bearbeitenden Branchen.
  • Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und ein verhandlungs­sicheres Auftreten, sind reisefreudig und arbeiten strukturiert und zielorientiert.
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität, Selbstmotivation und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten.

Ihre Aufgaben:

  • Zu Ihren Aufgaben gehören der Vertrieb von Pulverlack, Industrielack, Elektrotauchlack und Composites.
  • Sie betreuen und beraten unsere bestehenden Kunden und Interessenten im Gebiet Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz und besuchen diese vor Ort.
  • Sie beobachten und analysieren den Markt, insbesondere das Kunden­verhalten und den Wettbewerb.
  • Mit Ihrem Einsatz tragen Sie dazu bei, den Marktanteil sowie das Ansehen und den Bekanntheitsgrad von FreiLacke zu festigen und auszubauen.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem modernen und gleichzeitig traditionsreichen Familienunternehmen.
  • Eine fundierte Einarbeitung sowie viele berufliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.

* Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist
und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

Jetzt mehr erfahren unter
karriere-freilacke.de
Referenz-Nr.: YF16741069


Keywords
Technischer Vertrieb I Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Mitarbeiter* Produktionslogistik im Bereich Pulverlacke


Im Rahmen einer Nachfolgeregelung in unserer Logistik
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen*

Mitarbeiter* Produktionslogistik im Bereich Pulverlacke

Ihr Profil:

  • Sie haben neben einer abgeschlossenen Schulausbildung mindestens
    eine Berufsausbildung zum Lageristen und können Berufserfahrung
    im Bereich Logistik vorweisen.
  • Sie besitzen einen Staplerschein und haben Erfahrung im Umgang
    mit Flurförderfahrzeugen.
  • Sie sind bereit im Dreischichtsystem zu arbeiten.
  • Sie haben bereits Erfahrung mit Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen
    und besitzen grundlegende EDV-Kenntnisse.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstmotivation, sind
    bereit zur teamorientierten Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten,
    haben Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und sind sehr zuverlässig.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für den Wareneingang und den Warenausgang
    von Rohstoffen und Fertigwaren, für die Bearbeitung von Retouren
    sowie die Be- und Entladung von LKW’s.
  • Sie überwachen und kontrollieren die Entladung von Silozügen.
  • Sie bedienen den Schmalgangstapler und sind für die Einlagerung
    und Bereitstellung von Paletten zuständig.
  • Sie sind verantwortlich für das Nachfüllen der Bereitstell-Lager mit Rohstoffen und Verpackungen sowie das Abräumen der abgefüllten Fertigware an den Linien in der Produktion.
  • Sie nehmen die Fertigware am Sammelplatz auf, vereinnahmen,
    verpacken und verladen diese.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem modernen und gleichzeitig
    traditionsreichen Familienunternehmen.
  • Eine fundierte Einarbeitung sowie viele berufliche und
    individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.

* Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist
und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

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karriere-freilacke.de
Referenz-Nr.: YF16775643


Keywords
Lagerwirtschaft I Logistik I Produktion I

Finanzbuchhalter* Kreditoren


Im Rahmen einer Nachfolgeregelung im Bereich Finanzen
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen*

Finanzbuchhalter* Kreditoren

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann*, Steuerfachangestellter* oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung vorweisen.
  • Sie arbeiten gewissenhaft, strukturiert und selbstständig.
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Teamfähigkeit und genaue Arbeitsweise aus. Zudem sind Sie zahlenaffin und bringen eine ausgeprägte Serviceorientierung mit.
  • Neben guten Englischkenntnissen verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit MS Office Programmen und ERP-Systemen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Abwicklung unserer Kreditoren­buchhaltung inklusive der Überwachung des Zahlungs­verkehrs sowie der Konten- und Saldenabstimmung.
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kontierung, Erfassung, Buchung und Zahlung der Eingangsrechnungen von Lieferanten aus dem In- und Ausland.
  • Die Bearbeitung von Lieferantenmahnungen und die Anlage und Pflege von Dauerbuchungen gehören zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.
  • Sie unterstützen bei der Anlagen- und Debitorenbuch­haltung und wirken bei Monats- und Jahresabschlüssen mit.
  • An der Digitalisierung der Prozesse innerhalb der Kreditorenbuchhaltung sind Sie aktiv beteiligt.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem modernen und gleichzeitig traditionsreichen Familienunternehmen.
  • Eine fundierte Einarbeitung sowie viele berufliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.

* Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist
und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

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Referenz-Nr.: YF17097023 (in der Bewerbung bitte angeben)


Keywords
Finanzbuchhaltung I Steuern I Kaufleute I Verwaltung I

IT-Systemadministrator*


Im Rahmen einer Nachfolgeregelung in unserer IT suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT-Systemadministrator*

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Ausbildung zum IT-Kaufmann*, Fachinformatiker* oder ein abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftsinformatiker* mit dem Schwerpunkt hochverfügbare IT-Infrastruktur und Security.
  • Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Server-, Virtualisierungs- und Security-Systemen aufweisen und verfügen über ein gutes Verständnis für komplexe Technologien und Prozesse.
  • Sie haben Erfahrung in der Umsetzung von IT- und Digitalisierungs­projekten.
  • Sie arbeiten strukturiert, zielorientiert und selbstständig in einem dynamischen, innovativen Team und sind ein dienst­leistungs­orientierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein.
  • Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügen über grundlegende ITIL Kenntnisse.

Ihre Aufgaben:

  • Sie arbeiten in der IT-Abteilung im Team Infrastruktur und sorgen für die Verfügbarkeit und Weiterentwicklung aller IT-Services in der Unternehmens­gruppe.
  • Sie betreuen eigenverantwortlich die Server-, Storage und Virtualisierungs­umgebung auf Basis von VMware und Windowsserver. Dabei integrieren und koordinieren Sie externe Partner.
  • Sie unterstützen den Servicedesk im Rahmen des 2nd-Level-Supports.
  • Im Rahmen der Digitalisierung helfen sie mit, die IT als Business-Partner zu etablieren.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem modernen und gleichzeitig traditionsreichen Familienunternehmen.
  • Eine fundierte Einarbeitung sowie viele berufliche und individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten.

* Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist
und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

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Referenz-Nr.: YF17475435 (in der Bewerbung bitte angeben)


Keywords
IT-Sicherheit I IT-Support I Systemadministration I

Verkaufsfahrer für unsere Verkaufsfahrzeuge (m/w/d)


Als Nr.1 der mobilen Hend’l und Hax’n-Bratereien in Bayern und Baden-Württemberg, suchen wir Sie als:

Verkaufsfahrer (m/w/d) für unsere Verkaufsfahrzeuge für die Standorte
Uhingen, Immendingen, Salem

Wir bieten:

  • ein garantiertes Festgehalt zzgl. Provision/Prämien
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine gründliche Einarbeitung & ein nettes Team
  • eine lukrative Verkaufstour
Sie haben:
  • Begeisterung für den Verkauf
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • ein kommunikationsstarkes & freundliches Auftreten
  • Führerschein Kl. B (Kl. 3)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich direkt unter:
0 74 76 / 94 14 0
oder

info[AT]hahnimkorb.de

Referenz-Nr.: YF17619493
(in der Bewerbung bitte angeben) Wir freuen uns auch über Quereinsteiger und die, die noch lange nicht
zum „alten Eisen“ gehören - Auf uns Menschen kommt es an!


Keywords
Gastronomie I Tourismus I Außendienst I Verkäufer (Handel) I
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